Annamarie’s Musigstübli
Annamarie Holzreuter
Dipl. Akkordeon-Lehrerin
Haldenstrasse 161, 8055 Zürich
Telefon: 044 461 61 81
Email: info@musigstuebli.ch
Das Spezialhaus für
Schwyzerörgeli, Diatonische Instrumente,
Piano- und Knopfakkordeons

Schule und Verkauf

 

Über mich:

Im Jahr 2016 konnte ich mein 25 jähriges Geschäftsjubiläum feiern. Ich darf also von mir sagen, dass ich über eine langjährige Erfahrung verfüge. In der letzten Zeit habe ich mich darauf spezialisiert, Kinder bereits ab 6 Jahren zu unterrichten. Das Resultat ist sehr positiv und erfreulich. Mit meinen «Örgeli-Kids vo Züri» erhielten wir am Eidg. Volksmusiktreffen in Aarau eine vorzügliche Bewertung.

Ebenfalls seit 25 Jahren leite ich das ZHJO Zürcher Harmonika Jugend/Erwachsenen Orchester. Mit diesem Verein habe ich unzählige Konzerte und Wettbewerbe bestritten. An den Int. Akkordeontreffen in Innsbruck durften wir immer einen grossen Erfolg verbuchen. Unsere Adventskonzerte in der Bühlkirche Zürich-Wiedikon erfreuen sich seit Jahren grosser Beliebtheit und sind bereits zur Tradition geworden.

In meiner Musikschule ist jedermann herzlich willkommen, ob alt oder jung. Mir macht das Unterrichten viel Freude und das versuche ich auf meine Schülerinnen und Schüler zu übertragen.

©2007-2019 by NDsign GmbH
www.ndsign.ch